Referenzen

Referenzen

Zahlreiche Referenzen können Sie gerne in meinem Xing-Profil nachlesen,

wenn Sie sich dort mit mir vernetzen.

Hier ein Auszug aus Referenzen aus einem Internet-Portal:

Frau Martina W. aus dem Raum Reutlingen: „Sehr kompetente Beratung und wirklich absolut empfehlenswert. Geht auf alle Fragen ein und ist sehr bemüht einem das richtige anzubieten. Ich kann Herrn Hägele nur weiter empfehle.“

Veronika F. aus dem Raum Ludwigsburg : „Die Beratung war sehr erfolgreich. Es war die beste Beratung, die ich je bekommen habe. Kompetent, individuell, freundlich und sehr hilfsreich. Jetzt weiß ich an wem ich mich nächstes Mal wenden werde.“

Herr Andreas H. aus Stuttgart: „Sehr kompetenter Versicherungsmakler, der dem Kunden ohne Hektik alle Fragen beantwortet und die vielseitigen Finanzprodukte, bezogen auf die individuelle Kundensituation, vergleichen und bewerten kann.“

Frau Katrin H. aus Stuttgart: „kompetente Beratung, bin sehr zufrieden“

Frau Zdena Z. aus Stuttgart: „Erstklassige Beratung, absolut zu empfehlen!“

Herr Heinz D. aus Esslingen: „Eine Beratung mit hoher Kompetenz, sehr gut nachvollziehbar.“

Herr Eberhard S. aus Weinstadt: „Noch nie haben wir einen derart engagierten Berater in Sachen Versicherungen getroffen. Herr Hägele suchte für jedes Familienmitglied die optimalen Versicherungstarife.“

Frau Gabriele S. aus Stuttgart: „angenehmer Mann und umfassende Beratung. Wir waren sehr zufrieden.“

Frau K. S. aus Neuhausen: „hervorragende Beratung, exakt auf meine Wünsche zugeschnitten“

Herr Michael S. aus Stuttgart: Sehr sachlich und korrekt.

Herr Rene Q. aus Stuttgart: „Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!“

Frau Christa W. aus Weinstadt: „Herr Hägele war sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war verständlich und ehrlich. Ich würde mich wieder an ihn wenden, wenn ich Bedarf hätte.“

Herr Bruno B. aus Nürtingen: Gutes Auftreten und super Beratung. Sehr zu empfehlen

Herr Martin G. aus Stuttgart: Bei Besuch gut vorbereitet, auf persönliche Fragen stets kompetent auskunftsbereit

Frau Vassilici Z. aus Stuttgart: Hervorragende und zuvorkommende Beratung!!!!!!!

Herr Waldemar S. aus Remseck.: Einer der wenigen Versicherungsberater, die auch mal ihrem Kunden zuhören.

Frau Elke F. aus Ludwigsburg: sehr gute und angenehme Beratung!

Frau Anna-Maria S. aus Kirchberg: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

Referenzen aus dem Internetportal Xing:

Gerda B. aus München: „Herr Hägele ist ein überaus kompetenter und vor allem solider Ansprechpartner im Bereich Versicherungen und bei Fragen rund um das Thema Geldanlage und Altersvorsorge. Insbesondere sein Wissen auf dem Gebiet der „Privaten Krankenzusatzversicherungen“ ist enorm. Ich schätze seine zuverlässige und korrekte Art und Vorgehensweise. Er versucht immer auf alle Wünsche und Anforderungen einzugehen, aber auch abzuraten, wenn dies sinnvoll oder notwendig ist. Dies war und ist für mich immer nachvollziehbar gewesen. Herr Hägele präsentiert nicht einfach nur Produkte, sondern maßgeschneiderte, auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen. Ich kann ihn als einen sympathischen Berater „wärmstens“ weiterempfehlen.“

Frau Andrea T. aus Hilden: „Herr Hägele hat eine außergewöhnliche Kompetenz in der Thematik biometrische Risiken. Er berät seine Kunden mit höchster Weit- und Umsicht und ist immer ein sehr guter und verläßlicher Ansprechpartner für alle Fragen in seinen Kernkompetenzen.“

Herr Thorsten W. aus Stuttgart: „Erik Hägele ist kein gewöhnlicher Versicherungsmakler, sondern DER Mann, den ich in Versicherungsfragen konsultieren würde. Er kann beispielhaft den Sinn, den Nutzen und Funktion einer Versicherung visualisieren, ohne mit Fachbegriffen erdrückt zu werden. Man bekommt alles bis ins Detail erklärt, wird auf alle Eventualitäten hingewiesen und aufgeklärt, ohne Druck, einen Vertrag unterschreiben zu müssen. So werden eigene Wünsche auch berücksichtigt, obwohl diese nicht unbedingt der „Musterlösung“ entsprechen.
Ums Kurz zu machen: „Erik Hägele hat es gar nicht nötig, wie ein „Versicherungsverkäufer“ aufzutreten, denn er ist einfach gut und das weiß seine Kundschaft. Ferner ist er menschlich ein toller Typ, mit dem man trotz diverser Versicherungsverträge gern auch mal ein Bier trinken gehen kann.
Ich kann ihn daher nur unbedingt weiterempfehlen!“

Herr Winfried B. aus Weinstadt: „Sehr qualifizierte und detailierte Beratung unter besonderer Berücksichtigung der Kundenpräferenzen erhalten Sie bei: Erik Hägele“

Herr Robert B. aus Stuttgart: „Wurde von Herrn Hägele sehr kompetente in Sachen Versicherung und Geldanlageberaten.“

Herr Herbert J. aus München: „herrvorragende Beratung und Betreuung in den Fragen einer Kranken-Zusatzversicherung. Aus meiner Sicht ein Fachmann, dem man vertrauen kann. Weiter so Herr Hägele. Ihr Herbert J.“

Herr Frank K. aus Aschaffenburg: „Kompetente Beratung, zielgerichtete Angebote, zeitnahe Termine, guter Service“

Frau Mareike S. aus Filderstadt: „Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Hägele hat sehr gute Fachkenntnisse.“

Herr Eberhard S. aus Weinstadt: „Herr Erik Hägele ist absolut kompetent und engagiert.
So umfassend wurden wir vorher noch nie beraten.
Herr Hägele stellte für unsere Familie den optimalen Schutz zusammen.
Wir werden ihn weiter konsultieren und können ihn bestens empfehlen.“

Herr Bernd B. aus Nürnberg: „Ich lernte Herrn Hägele als Gebietsleiter eines großen deutschen Pools kennen. Herr Hägele zeigte sich immer als exellent informierter Gesprächspartner. Auf seine Fachkenntnisse und Wissen wurden bei Diskussionen und Workshops immer gerne zurückgegriffen. Mit freundlichen Grüßen.Bernd B.“

Herr Eckhardt L. aus Walldorf: „Sehr geehrter Herr Hägele,
ich kann Ihnen auf Basis unserer Zusammenarbeit gerne bestätigen, dass Sie für die Ausführung Ihrer beruflichen Tätigkeiten das notwendige Fachwissen vorhalten.
Dazu erfüllen Sie die Anforderungen an einen zuverlässigen Partner insbesondere durch Ihre persönlichen Charaktermerkmale: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft für die Interessen Ihrer Kunden das Bestmögliche zu erreichen.
Wir wünschen Ihnen für Ihr berufliches Weiterkommen nur das Beste.
Viele Grüße Eckart L.”

Herr Knut B. aus Hamburg: „Ich habe Herrn Erik Hägele als zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt, der sich 100%ig für seine Kunden einsetzt.“

Frau Sybille K. aus Esslingen: „Ich habe in 2008 unsere gesamten Versicherungen von Herrn Hägele checken lassen. Herr Hägele hat uns sehr gewissenhaft und kompetent beraten, was dann auch zu einem für uns vorteilhaften neuen Abschluss einer Versicherung im Gesundheitsbereich führte, mit der wir als Familie hoch zufrieden sind. Ich werde auch in Zukunft die Dienste von Herrn Hägele in Anspruch nehmen.“

Herr Andreas S. aus Novy (USA): „Herr Haegele hat mich kompetent und umfassend in den Bereichen private Krankenversicherung und Berufsunfaehigkeitsversicherung beraten. Die Möglichkeit verschiedene Versicherungsanbieter vergleichen zu können, um dann ein individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Paket zu erstellen, war ebenso ein wesentlicher Faktor der für Herrn Hägele gesprochen hat. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Herrn Hägele absolut empfehlen.“

Herr Raphael S. aus Franfurt/Main: „Herr Hägele genießt in allen versicherungsrelevanten Themen mein vollstes Vertrauen, weil er ehrlich und unabhängig ist, stets umfassend auf dem neusten Stand ist und kein Interesse daran hat Kunden „überzuversichern“. Er hat mich insbesondere mit seiner Expertise in den Bereichen Altersvorsorge sowie Krankenversicherungen überzeugt und ich werde auch zukünftig seine Dienstleistungen gerne in Anspruch nehmen.“

…hier könnte auch Ihr Name zukünftig stehen….